|
Aerzte ueber Frugivore
|
|
09.06.2008, 22:09
|
|||
|
|||
|
Aerzte ueber Frugivore
» Hallo,
» » kennt jemand einen Arzt der einem hilft auf Obsternährung umzusteigen? » » » Ich bin noch nicht Gesund, habe noch Probleme mit der Verdauung und » » mit der Leber. Auch kann ich noch nicht komplett von Obst leben, obwohl » » ich mir eigentlich sicher bin das es das richtige für mich ist. » » » » Grüße » » » Guten Tag, Ihre Frage kann ich nicht ganz nachvollziehen insofern Sie alle Informationen zum Thema Frugivore sogar im Internet abrufen koennen. Ausserdem sind meine eigenen Verdauungsprobleme, die ich vor der Umstellung auf Fruchtdiet hatte, aufgrund meiner Ernaehrungsumstellung auf Fruchtkost komplett verschwunden. Es gibt mehrere Aerzte, die Ihnen evtl dabei helfen koennen, Ihre Leberbeschwerden loszuwerden, das steht ausser Frage. Ich bin zwar kein Arzt wie mein Vater oder befreundete Aertze und kann Ihnen daher nicht unmittelbar bei Ihrem Anliegen weiterhelfen, da ich mich ohnehin eher mit alternativen Heilmethoden beschaeftige, die ich im Falle des Auftretens einer Krankheit bei mir selbst anwende und ich nur im Notfall einen Arzt ambulant aufsuchen kann, insoern mir die Krankenversicherung seit 1991 verweigert wird. Meines Wissens laesst sich die Leber meines Wissens nach relativ kurzer Zeit u. verhaeltnismaessig leicht innerhalb von sechs Monaten komplett entgiften und gilt als eines der am meist durchbluteten Organe als schnell heilbar, voraussgesetzt, sie leiden an keiner Leberzersetzung, an Hepatitis C oder anderen schwerwiegenden Leberkrankheiten. Sollte Ihre Leber an und fuer sich gesund sein, jedoch Ihre Leberwerte ohne erkennbare Ursache erhoeht sein, dann koennen innere Angst, chronischer Aerger und angestaute Aggressionen Ursachen fuer innere Vergiftung sein, weshalb positiv denken un das Abbauen von inneren Aengsten erhebliche Hilfe leisten kann. Ich hatte auch schon Leberbeschwerden , die ich aufgrund einer Spritzmittelvergiftung bekommen hatte. Mir